Die zweijährige Zusatzausbildung zur Sportphysiotherapeutin habe ich 2010 abge­schlossen. Seither besuche ich regelmässig Weiterbildungen im Group Fitness, in der Sportphysiotherapie und Orthopädie Updates. Neu erlangte Erkenntnisse fliessen auch in meine «PhysYoga» Stunden ein. Diese unterrichte ich im Meck in Frick und als «PhysYo HIIT» in Eiken outdoor.

2014 habe ich die Dry Needling DVS Prüfung absolviert.

Mit dem Abschluss des Cardio Trainers im 2019 ist auch das Begleiten von Sportlern im Ausdauer Bereich noch fundierter möglich.

2020/21 habe ich mich in Workshops und Weiterbildungen intensiv mit dem Thema Meditation und Entspannung befasst.

Seit 2023 bin ich zertifizierte Liebscher&Bracht Schmerztherapeutin und ergänze so mein Angebot.

In der Freizeit geniesse ich es, mit meiner Familie, Freunden und meinem Hund unterwegs zu sein. Draussen in der Natur im schönen Fricktal, der Schweiz oder auf Reisen um die ganze Welt.

<zurück